Playa del Carmen
The Fives Downtown Hotel & Residences


Ein stylischer Ausgangspunkt, während du die lebendige Stadt mit kulturellen Aktivitäten und Schätzen vor der Küste der Halbinsel Yucatan entdeckst.

 

Als stolzes Mitglied der Curio Collection by Hilton™, einer globalen Auswahl bemerkenswerter Lifestyle-Hotels, ist dieses preisgekrönte Vier-Diamanten-Hotel dein perfektes Refugium für deine nächste Strandflucht.

 

Dies wundervolle Hotel ist nur 40 Minuten Fahrt vom internationalen Flughafen Cancun entfernt, nur zwei Blocks von weißen Sandstränden entfernt und fußläufig zur weltberühmten Quinta Avenida, wo du ein pulsierendes Nachtleben, köstliche Restaurants und endlose Boutiquen findest, ideal sogar für die anspruchsvollsten Shopper.

 

Dieser luxuriöse Rückzugsort bietet 133 geräumige Residenzen, die die Schönheit des zeitgenössischen High-End-Designs Mexikos widerspiegeln. Mit einem modernen karibischen Design sind die großzügigen Residenzen mit 1, 2 und 3 Schlafzimmern voll ausgestattet mit Wohnzimmer, Küche und Essbereich und verströmen alle einen einzigartigen Charme der Riviera Maya.

Begleite uns auf eine Sinnesreise mit The Fives Hotels.

Ein 5-Sterne-Hotel, das sich an der 5th Avenue in Playa del Carmen befindet und nur 5 Blocks vom Strand entfernt ist. Umgeben von Restaurants, Bars und Boutiquen. Entspanne Dich am Infinity-Pool auf dem Dach, der atemberaubende Aussichten bietet. Die perfekte Basis für Paare, Freunde oder Alleinreisende.

> Schau Dir das Hotel-Factsheet, EPIC-Inclusions, F&B-Factsheet und die Hotelpräsentation von The Fives Downtown in Playa del Carmen an!

Playa del Carmen
The Fives Downtown Hotel & Residences


A stylish base while you discover the vibrant city of cultural activities and gems off the Yucatan Peninsula.

 

A proud member of the Curio Collection by Hilton™ a global portfolio of remarkable lifestyle hotels, this award-winning Four Diamond hotel is your picture perfect retreat for your next beach escapade.

 

This wonderful hotel is just a 40 min. drive from the Cancun International Airport, only two blocks away from white-sand beaches, and within walking distance of the world famous Quinta Avenida, where you will find a pulsating nightlife, delightful eateries, and endless boutique stores ideal for even the most discerning of shoppers.

 

This luxury retreat offers 133 spacious residences that reflect the beauty of Mexico’s contemporary high-end design. With a modern Caribbean design, 1, 2 and 3 bedroom expansive residences are fully equipped with a living room, kitchen and dining area, and all conjure a unique Riviera Maya charm.

Take your fives sense on a journey with The Fives Hotels.

  • A 5-star hotel located on 5th Avenue Playa del Carmen and just 5 blocks from the beach.
  • Surrounded by restaurants, bars and boutiques
  • Relax at the rooftop infinity pool which offers breathtaking views.
  • The perfect base for couples, friends or solo travelers

> View the hotel factsheet, EPIC Inclusions, F&B-factsheet, and hotel presentation of The Fives Downtown in Playa del Carmen!