Majestic Elegance Costa Mujeres


Dieses spektakuläre 5-Sterne-All-Inclusive-Resort ist von einer atemberaubenden Landschaft umgeben, was es zu einem fantastischen Ort für Liebhaber der Karibik und Erstbesucher der Costa Mujeres auf der mexikanischen Halbinsel Yucatán macht.

Im November 2019 wurde Mexiko mit der Eröffnung des Majestic Elegance Costa Mujeres zu einem neuen Reiseziel für Majestic Resorts. Dieses Resort mit 570 Zimmern ist das ideale Ziel für Gäste, die einen anspruchsvollen und luxuriösen Urlaub mit einer Vielzahl von Einrichtungen und Dienstleistungen in einem All-Inclusive-Resort suchen.

Während dieses anspruchsvolle, luxuriöse Resort auf Erwachsene ausgerichtet ist und fast 70% der Zimmer im Elegance Club (Adults Only 18+) ausschließlich Erwachsenen vorbehalten sind, verfügt es über einen Familienbereich, der Gäste jeden Alters willkommen heißt.

Datenblatt für Details (englisch)

Majestic Elegance Costa Mujeres


This spectacular 5-star All-inclusive resort is surrounded by the most breathtaking landscape, making it a fantastic place for lovers of the Caribbean and first timers visiting Costa Mujeres on Mexico’s Yucatán Peninsula.

In November 2019, Mexico has become a new destination for Majestic Resorts with the opening of Majestic Elegance Costa Mujeres. This 570-room resort has become the ideal destination for clients seeking a sophisticated and luxurious getaway with a variety of facilities and services in an All-inclusive resort.

While this sophisticated, luxurious resort is adult-oriented with almost 70% of the rooms dedicated to adults only in the Elegance Club (Adults Only 18+), it features a Family Section that welcomes guests of all ages.

Fact sheet for details